Tubeless Tom & the Coal Cats

WOW! Das war ein sagenhafter Sprung zurück in die 50er Jahre vor der Jahrtausendwende. Rockabilly und Rock'n'Roll handmade by Tubeless Tom and The Coal Cats. Hätten sie den verzweifelten Rufen nach Zugabe noch mehr nachgegeben, hätte es heute früh wahrscheinlich noch ein 50er Jahre Frühstück gegeben. Stimmgewaltig, stilecht, charmant und mit authentischer Instrumentalisierung präsentierten Tom, Achim, Andrea und Julius einem begeisterten Publikum eine kurzweilige Zeitreise zurück in die Anfangszeiten der populären Unterhaltungskunst, zurück in die Geburtsstunde des Rock'n'Roll... Zugabe!

 

Zitat aus FB "Heintze", Bottrop im Oktober 2014

Tom, Gesang

Andrea, Schlagzeug und Backing Vocals

Julius, Bass

Achim, Gitarre und Backing Vocals

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

2020...ein Jahr für die Tonne, oder?

 

Wie viele von euch, war auch das Jahr von uns begleitet von Unsicherheiten, Sorgen, zu wenigen Proben und noch weniger Liveauftritten.

Wir hoffen, dass das kommende Jahr ein wenig mehr zu bieten hat und freuen uns auf euch, auf ein gemiensames Bier auf einem Konzert.

 

Bleibt gesund, passt auf euch auf und don`t forget to Rock`Roll.

 

Wir wünschen euch allen ruhige Festtage, geniesst diese mit Freunden und Familien und wir sehen uns in 2021

In diesem Sinne....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tubeless Tom & the Coal Cats