Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Für Nettigkeiten o.ä.  habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rollo (Montag, 08. Oktober 2018 17:03)

    Für euren grandiosen Gig am 6. Oktober 18 im Gasthaus Plettenberg verdient ihr eigentlich einen Orden.

    Vielen Dank für über 3 Stunden Live Musik.

  • Spieler (Freitag, 31. März 2017 19:04)

    Wann und wo ist das nächste Termin?

  • Ben (Sonntag, 26. Februar 2017 13:50)

    Hab Euch in der Sailor's Pub gehört und gesehen, und fotografiert,
    kann nur sagen, es war Spitze.!

  • Ben (Sonntag, 26. Februar 2017 13:47)

    Hab Euch in Sailor's Pub gehört und gesehen, und fotografiert
    kann nur sagen es war Spitze.

  • Norbert Romahn (Donnerstag, 19. November 2015 21:50)

    Hab Euch in Holten erlebt und war begeistert. Gratulation war ein heiler gig.
    Könnt Ihr mir ne Info zukommen lassen wenn es mal wieder einen Auftritt rund um OB gibt? Macht weiter so der R&R lebt durch Euch. Gruß Norbert

  • Johnny aus O (Freitag, 15. Mai 2015 09:21)

    Konzert Cafe-D geile Mukke geiler Abend immer wieder gerne!!!

    lg
    pixxelfire.de

  • Martina Sajakoski (Mittwoch, 25. Februar 2015 12:52)

    Das Konzert in Ginderich war super,
    schade, dass so wenig Leute da waren, ich will euch unbedingt wieder sehen!
    Ihr habe richtig Charme!!!!

    Martina + Karin

  • Jacob (Dienstag, 16. Dezember 2014 13:23)

    Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

  • Willi Müller (Montag, 20. Oktober 2014 12:22)

    Vielen Dank für das SUPER Konzert im Heintze in Bottrop. Es war zwar das Erste- aber nicht das Letztemal, dass wir Euch Vieren "gelauscht" haben.
    Wir sehen und hören uns.
    Mast- und Schottbruch
    Willi + Jürgen+ Annette + Regina

  • I.S. (Samstag, 01. Februar 2014 18:43)

    Alle guten Wünsche für euer geplantes Konzert.
    Hoffentlich kann ich dabei sein.
    Lg

  • Dietmar Thelen (Montag, 20. Januar 2014 17:05)

    Hallo,
    meine Frau und ich haben lange nicht mehr eine so gute Band angetroffen , wie im Tennisclub Bulmke. Ihr macht genau unsere Musik. Wir werden nun regelmäßig auf Eure Webseite gehen, um von den
    nächsten Veranstaltungen zu erfahren. Alles Gute, wir sehen uns wieder.
    Dietmar + Martina

    P.S.Ich bin übrigens der mit der 1965er GIBSON Sunburst, und nicht spielen Gitarre spielen kann.

  • Meinrad (Freitag, 22. November 2013 16:01)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • Cottage Pub Ralf Mader (Dienstag, 22. Oktober 2013 20:37)

    Gruß vom Cottage Pub, Bottrop....vom Publikum haben wir nur positive Resonanz gehört....weiter so....

  • Duck Dunn Finnegan (Montag, 29. Juli 2013 13:35)

    It was a pleasure for us to play with you in the Easterfield District of County En'arwae. Really good rockin' old time rock 'n roll. Nice to meet you, girl 'n boys.

  • Bethmann (Donnerstag, 27. Juni 2013 22:10)

    Hallo.
    Haben Euch in Erle gehört und gesehen,
    können nur sagen es war Spitze.
    Franz und Daniele

  • Melanie (Montag, 17. Juni 2013 11:08)

    Hallo aus Erle,

    eure Auftritt war toll, vielen Dank dafür.

    Melanie

  • miri (Donnerstag, 06. Juni 2013 19:34)

    hallo, hab euch gestern im altenberg gesehen, ihr habt echt geil gerockt!!!!!!!

  • Michael (Donnerstag, 06. Juni 2013 10:34)

    Hi,

    ich habe euch gestern Abend im Altenberger gesehn, sehr geil war das, vielen Dank.

    Micha

  • Michael Zippel (Mittwoch, 05. Juni 2013 11:37)

    Hi Folks!
    Ich drücke euch für die Zukunft ganz fest die Daumen!!!
    Keep on rockin'
    Zeppo

Aktuelles

Der letzte Gig ist gespielt...zumindest für dieses Jahr...und uns sei ein kleiner Rückblick gestattet.

15 Gigs, jedweder Art...von schön, spannend, wiederholungswürdig über warm, kalt oder windig bis hin zu ergreifend und sehr emotional.

Jeder von uns hat seine eigenen Momente, sei es ein druchgehend hupender Mercedes direkt vor unserer Bühne, das tanzende Hochzeitspaar, welches sich verliebt in die Augen schaut oder auch die gerissene Hose unseres Gitarristen auf der Bühne.

Wir freuen uns, so oder so, auf viele weitere Gigs im Jahr 2019...einiges steht schon fest...anderes ist noch in der Schwebe..aber eines ist sicher...

wir werden die Bühnen rocken und rollen..

In diesem Sinne...

Passend zu dem letzten Gig des Jahes am 01.12 im Crowded House in Oberhausen  haben wir nunmehr auch einen eigenen you-tube Kanal..schaut doch einfach mal rein

 

https://www.youtube.com/channel/UCcDMkCgx6hNib9zq70nRy5g

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tubeless Tom & the Coal Cats